Sonntag, 12. September 2010

Innen und Aussen - 2500 Leser Gewinnspiel

Die tollen Blogger-Kolleginnen von Innen und Aussen haben mit ihrem Blog nun die 2500 Leser Marke überschritten und ein tolles Gewinnspiel ins Leben gerufen.


Zu gewinnen gibt es jede Menge bezaubernder Preise :)
Mitmachen kann jeder der möchte per Email. Mehr Infos findet Ihr auf dem Blog der Mädels!

Gratulation zu dieser beachtlichen Leserzahl!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinen 4 Leserinnen bedanken, ich bin froh, dass ich euch habe :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3