Samstag, 18. September 2010

P2 Crackling Top Coat Part 2

Huhu ihr Lieben,
aus Langeweile wollt ich mal testen, wie der neue Crackling Top Coat von P2 auf verschiedenen Nagellackfarben wirkt.
Entschieden habe ich mich für folgende Kombination:

Ich will den Top Coat testen auf schwarz, weiß, pink und im "Leo Look" braun + gold.
Lackiert sehen die Farben dann wie folgt aus:

Der "Leo-Nagel" sieht so natürlich noch ziemlich doof aus, aber mit dem Top Coat ergibt sich dann ein ganz netter Effekt. Den Crackling Top Coat aufzutragen ist schon eine etwas schwierige Sache, da man es schaffen muss, den ganzen Nagel in einem Zug zu lackieren, ohne den Pinsel nochmal ins Fläschchen tauchen zu müssen. Das "Crackeln" fängt sehr schnell an, und wenn man über diese Fläche nochmal düber lackiert, dann wird der Effekt zunichte gemacht.


Das nette an der Sache ist, dass man nie weiss, wie die Risse sich entwickeln werden. Man kann den Unterschied zwischen dem weissen Lack und der Leo-Finger sehr gut sehen.
Der schwarze Nagel wäre so eigentlich schon fertig, alle anderen brauchen noch eine Schicht Klarlack, damit der Glanz kommt. Denn der Top Coat ist leider ganz matt.
Den schwarzen Nagel habe ich trotzdem auch noch mal mit Klarlack bepinselt, das war leider ein Fehler, denn dann sah wieder alles wie vorher aus.


 Ich finde insgesamt, dass der Top Coat wirklich ganz cool ist, aber doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich denke, wenn man an der lackierten Hand vll. einen Nagel damit bearbeitet ist das ein sehr netter Effekt. Die ganze Hand ist schon ziemlich heftig.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Überlack denn schon gemacht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3