Samstag, 11. September 2010

Neu: P2 Perfect Face

Auch ich habe mich nun dazu entschieden, mir mal eine Face Base als Make Up Grundlage zuzulegen und mich für die neue Base von P2 entschieden. Kostenpunkt 3,95€ für 20ml. (Beachte: Der Vorgänger dieser Base hatte den gleichen Preis, aber 10 ml mehr Inhalt!)



Funktion:
  • gleicht kleine Unebenheiten aus
  • verlängert die Make-Up Haltbarkeit
Durch die schimmernden Spectra-Flex-Pigmente sollen Unebenheiten kaschiert werden und der Teint ebenmässiger erscheinen. Die Base kann auch alleine verwendet werden, also ohne Make Up drüber.
Es handelt sich hierbei nicht um getönte Tagescreme oder ähnliches, lediglich die Schimmerpigmente sorgen für eine optische Ausgeglichenheit. Pickelchen etc. werden nicht abgedeckt!

Die Base ist von der Farbe her leicht rosa mit einer guten Portion goldenem bis perlmuttfarbenem Schimmer. Aber KEIN Glitzer!

Dick aufgetragen und nicht verteilt

Wenn die Base richtig verteilt wurde, zaubert sie einen ganz angenehmen Schimmer auf der Haut.

verteilt
Anwendung / Ergebnis
Die Base lässt sich gut auftragen und verteilen. Die Silikone sorgen dafür, dass sich die Haut sehr samtig anfühlt und etwas mattiert wird. Farblich sieht man im Gesicht keine Veränderung, lediglich der Schimmer ist zu sehen und die Haut bekommt einen schönen Glow und wirkt tatsächlich etwas ebenmässiger. 
Ich verwende derzeit keine flüssigen Foundations sondern nur etwas Puder. Dieser lässt sich auch auf die Base gut auftragen und man sieht den Schimmer dann sogar noch etwas durch.


Fazit:
Für den Preis ist die Perfect Face Make Up Base durchaus zu empfehlen. Ich denke, sie kann nicht zaubern, aber trägt durchaus zur Teint-Verschönerung bei. Lediglich der doch relativ starke Schimmer ist Geschmackssache.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3