Dienstag, 5. Oktober 2010

Eyeko "Petite Polish"

Bei meiner Eyeko-Bestellung waren ja  - wie bereits berichtet - auch 2 Nagellacke mit dabei.
Einen möchte ich euch zeigen, nämlich die zauberhafte Farbe "Petite Polish":

Eyeko Petite Polish

Es handelt sich hier um ein absolut alltagstaugliches milchiges Pastell-Rosa.
Ich bin sehr begeistert von der Farbe, weil man das Rosa im Gegensatz zu vielen anderen French-Look Lacken durchaus gut erkennen kann, der Lack aber dennoch nicht kitschig wirkt.
Auf dem Bild trage ich 3 Schichten, aber schon nach 2 Schichten erreicht man ein schönes Ergebnis.

Die Pinsel der Eyeko-Lacke sind eigentlich auch ganz gut, sie sind etwas länger und schmaler als bei den P2 Lacken.

Wer vorhat, sich bei Eyeko mal etwas zu bestellen, sollte sich "Petite Polish" ruhig nochmal genauer anschauen :)

1 Kommentar:

  1. na ich bin ein absoluter fan von bebe young care- und ich benütze die Reinigungstücher in der blauen und weißen Verpackung sehr gerne...nur die in der grünen Verpackung haben wirklich gebrannt beim Entfernen des Make-ups..hast du schon mal die grünen ausprobiert?

    ..aiiDa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3