Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gesichtet: Essence "Show Off"

Gestern konnte ich zum ersten Mal, versteckt in der untersten Ecke von DM, die neue Show-Off LE begutachten. Hier mal ein Foto des Aufstellers:

essence show off

Irgendwie muss ich sagen, dass mir diese LE überhaupt nicht gefällt. Aufklebe-Fingernägel und Anklebewimpern? Der Blush sieht aus wie der Alte aus der Cute as Hell LE und den hab ich schon.
Naja... alles nicht so meins. Die Lidschatten muss ich allerdings loben, sie sind sehr gut pigmentiert und haben tolle Farben - vorausgesetzt, man mag farbige Lidschatten.


Sie glänzen aber toll :) Schade finde ich, dass auch im eigentlich grauen Lidschatten ein Blaustich mit drin ist. Deswegen hab ich ihn mir nicht gekauft.

Das einzige, was mitdurfte war der Rouge-Pinsel.
Kennt ihr die LE schon? Gefällt sie euch und habt ihr was gekauft?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der grüne Lidschatten total, aber ich würd ihn mir nie kaufen :D.

    Liebste Grüße
    http://tapeten-wechsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3