Samstag, 9. Oktober 2010

Glamour Shopping Week - Ausbeute

Viel ist es dieses Mal nicht geworden.. aber dafür hab ich mich direkt verliebt:


Dieses tolle Kleid in Lederoptik gibt es im Moment bei H&M für 19.90€. Und dank der Shopping Week konnte ich bei diesem Teil nochmal 20% extra sparen. Schnäppchen, oder?
Ich weiss, dass Klamotten aus Leder bzw. in Lederoptik die Modewelt spalten :) Dieses Kleid ist allerdings wirklich sehr schick, durch seinen relativ braven Schnitt ist nicht sonderlich "aufreizend", aber auch nicht langweilig. I Like. :)

1 Kommentar:

  1. das kleid ist schick :), ich hab das überhaupt nicht gesehen, hab mir ja während der shopping week auch einige wenige sachen geholt (irgendwie findet man nie etwas, auch wenn man sich dazu zwingt xD).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3