Donnerstag, 28. Oktober 2010

P2 Meet me at 12:30

Und wieder eine neue LE von P2 , die laut Pressemeldung erst ab KW 44 in den DM-Märkten erhältlich sein soll, aber von vielen Bloggerinnen schon diese Woche entdeckt wurde.

MEET ME AT 12.30

Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf moderne Zeitreise:
Ausdrucksstark betonte Augen mit dramatischen Schattierungen, perfekt geformte Brauen und spektakuläre Fake- Lashes - dazu ein ebenmäßiger Teint mit einem Hauch Rouge und Nude- Lippen.

Hier mal eine Übersicht der Produkte: 














Das Design der Produkte erinnert ein bisschen an Nivea, wie ich finde. Besonders "Nostalgisch" finde ich es allerdings nicht.  Die Fake Lashes finde ich zwar ziemlich cool, finde allerdings, dass sie eher zur Silvesterzeit passen würden.
Gerne Testen würde ich die Eye Base, wobei ich mit meiner von Artdeco sehr zufrieden bin. Aber vergleichen kann man ja mal :) Das Brauenpuder finde ich auch sehr schick, möchte ich mir gerne mal in Natura ansehen.

Alle Produkte soll es bis Ende Dezember im Handel geben. Aber wir wissen ja, wie schnell manche LE's ausverkauft sind :)

Habt ihr euch schon mit den neuen Produkten eingedeckt? Habt ihr Tipps für mich, was ich mir unbedingt zulegen muss? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3