Freitag, 5. November 2010

Lanvin für H&M

Bald ist es soweit... in ausgewählten H&M Shops und im H&M Onlineshop kann ab dem 23.November wieder günstig Designerkleidung geshoppt werden.
Wir erinnern uns an dramatische Szenen, die sich in den Läden schon abgespielt haben, als die Designer-Kollektionen dann endlich zu kaufen waren. Ausverkauft binnen Sekunden. Lagerfeld, Stella McCartney, Viktor & Rolf, Roberto Cavalli, Matthew Williamson und nicht zu vergessen Schuhguru Jimmi Choo.

Ausser dieses Sonya Riekel Zeug, das kam wohl nicht so gut an und war größtenteils noch Wochen später online zu bestellen.

Mit Lavin und Designer  Alber Elbaz entwirft auch das älteste französische Couturehaus für H&M Mode zum Discountpreis.

Die Kollektion enthält viele sehr schöne Kleider, edle Stoffe und Volants.
Leider für mich nicht sonderlich alltagstauglich, deswegen hab ich mich nach Teilen umgeschaut, die ich auch mal so tagsüber tragen würde.
Hier mal meine 2 Lieblinge:

 
Ich finde die 2 Shirts supersüß, wenn ich eines davon ergattern könnte wäre ich sehr dankbar. 
Die komplette Kollektion gibts übrigens auf der H&M Homepage zu sehen.

Habt ihr schon mal ein H&M Designerteil ergattert?

2 Kommentare:

  1. Also ich habe mir bis jetzt noch nie was von den Designerstücken geholt, kam da wohl immer zu spät =p.

    Mal schauen, was wir vielleicht dieses Mal so finden werden :).

    Übrigens, wenn du Lust hast, kannst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen, ich verlose nämlich für H&M einen Gutschein ;).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. die t-shirt sind wirklich traumhaft *-*
    xx

    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3