Samstag, 27. November 2010

Manhattan Collection #2

2 Mal im Jahr kommt die neue Manhattan Collection, eine Sub-Line von Manhattan, in den Handel, wo sie dann für sechs Monate erhältlich sein wird.
Mitte November ist es wieder soweit und die neuen Farben kommen ins Spiel:

AUF DIE BILDER KLICKEN, DANN WERDEN SIE GRÖSSER :)

Collection Eyeshadow: 8 Farben, Preis: 3,85€




















Collection Eyeliner, 6 Farben, Preis: 3,25€:


Collection Nailpolish, 6 Farben, Preis: 2,95€



Ich finde, die Farbkombination sieht sehr spannend aus, die Töne sindgut aufeinander abgestimmt, man hat eher kräftige Töne wie Türkis und Lila, aber auch softe Farben wie Rosé oder Grau.

Zu Finden sein wird die Manhattan Collection da, wo auch die anderen Make-Up Produkte von Manhattan stehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3