Donnerstag, 2. Dezember 2010

Alverde - My Best Friend LE - Green Day!

Soo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder nen Post über die Alverde My Best Friend LE.
Ich benutze eigentlich lieber "farbneutrale" Lidschatten in Braun-, Beige- oder Goldtönen. Für Knallfarben brauch ich die richtige Stimmung, gestern war sie da :)

Benutzt habe ich die Farben Nr. 1 und 2 aus der Lexi-Palette:


Um eines Mal vorneweg zu nehmen:
Die Farben sind, außer ich täusche mich komplett, eigentlich matt und schimmerfrei.
Beim Schminken habe ich allerdings die Artdeco-Lidschattenbase benutzt, da ist ein leichter Schimmer drin, und ich glaube, der wirkt sich auf den Lidschatten aus :)


Zuerst habe ich auf das bewegliche Lid den helleren Grünton (Nr.2) aufgetragen und gut verblendet. Verstreicht man ihn nicht, ist er ziemlich "grell". Danach habe ich mit dem dunkleren Grünton (Nr.1) einen leichten Lidstrich gezogen. Ich hoffe, man kann das einigermaßen erkennen.



Dann habe ich noch am unteren Augenlid mit einem weichen, schwarzen Kajal eine Linie gezogen und diese verwischt. Ich wollte es mit dem grün nicht übertreiben, deswegen kam es nicht auch noch unter das Auge.


Das Ergebnis gefällt mir allen in allem sehr gut, ich bin der Meinung, dass Grüntöne sehr gut zu braunen Augen passen. Und besonders der dunklere Grünton hat irgendwie eine ganz besondere Farbe, hat was von einem "Flaschengrün", irgendwie cool.

Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Oh Wow, bei dir siehr der Lidschatten total schön aus. Da hätte ich vielleicht doch zuschlagen sollen. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3