Sonntag, 5. Dezember 2010

Kleiner DM-Einkauf

Gestern bin ich in den DM reingehüpft um mal nachzuschauen, ob es bei uns auch schon eine der zahlreichen neuen LE's gibt. Mit durfte dann folgendes:

 
  • Essence Fairytale LE: Nail Polish "Humpty Dumpty" für 1,75€
  • Essence Fairytale LE: Eyeshadow "Tinka's Dress" 1,55€
  • Fairwind Nailpolish in der Farbe Vintage Petrol für 0,95€.
Besonders überrascht war ich darüber, Fairwind Produkte bei DM zu finden, normalerweise kenne ich die nur von den Schlecker-Märkten.
Ich habe den Lack (in einem sehr versteckten Aufsteller) nuir gekauft, weil er ein mattes Finish hat uns ich das gerne mal testen möchte. Es gibt wohl momentan 2 verschiedene Farben von Essence + matten Überlack, ich konnte leider nur noch den Petrol-farbenen finden. Bin mal gespannt :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3