Montag, 6. Dezember 2010

Lackiert: Essence Fairytale "Humpty Dumpty"

Allzuviel möchte ich über die Fairytale LE garnicht erzählen, da ich finde, dass meine ganzen Bloggerkolleginnen da schon gute Arbeit geleistet haben.
Die Lacke sind alle sehr glitzrig und ich finde, manche Farben ähneln sich ziemlich.
Ich habe mich für Humpty Dumpty entschieden, weil er einen leichten lilafarbenen Stich hat, der mir sehr gut gefallen hat.








Ich denke, man kann auf den Bildern sehr gut erkennen, wie schön der lack glitzert :)
Dabei handelt es sich aber nicht um grobes Glitzer, sondern eher ganz feine Metall-Partikelchen.
Ich finde, dass das ein guter Lack für Weinachten oder Silvester ist, er hat irgendwie was festliches :)

Positiv anzumerken ist, dass sich der Lack wirklich gut auftragen ließ, schnell trocknete und zwei Schichten völlig ausreichend sind, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Bin mal gespannt, wie er sich ablackieren lässt, das ist bei so Glitzerlacken manchmal nicht so einfach.

Habt ihr euch auch was aus der Fairytale LE gekauft oder habt es vor?

1 Kommentar:

  1. ich finde die lacke aus dieser le einfach super
    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3