Samstag, 18. Dezember 2010

Nivea, Nivea. Thought you'll never leave me..

Liebe Beauties,
wie Ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, zieht Nivea seine dekorative Kosmetik vom deutschen Markt zurück. In verschiedensten Blogs und bei Facebook wird schon wild spekuliert, wer den freigewordenen Platz bei DM einnehmen wird. DM sagt, das vll. Catrice in die Märkte kommt. Die Damen von Catrice, die die Facebook Fanseite betreuen, wissen davon allerdings noch nichts. Auch ein Witz eigentlich, oder? :)

Naja, zurück zum Thema.
Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, weil ich gerne mal wissen würde, ob ihr den Rückzug der Nivea Deko eher schade findet, oder ob ihr das eher begrüßt. Ich für meinen Teil  habe nie sonderlich viel von Nivea-Schminke gehalten. Irgendwie fand ich alles zu teuer, zu langweilig, zu altbacken. Und der Nagellack, den ich mir vor einer Weile gekauft habe, war von der Konsistenz her eine Katastrophe... Flüssiger gehts kaum.

Bin mal gespannt, auf Eure Meinung :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3