Mittwoch, 29. Dezember 2010

P2 Your wild side

Und mal wieder gibt es eine schöne neue LE von P2, die ab KW1 in allen DM-Märkten erhältlich sein wird.

Ich habe für euch vorab schon mal ein paar tolle Bilder :


  • Für den Teint gibt es eine goldenes Shimmer-Fluid sowie einen Mosaik-Bronzer:



  • Auch die Augen stehen bei dieser LE im Mittelpunkt:
    • Born to be Wild Mascara
    • Crazy Reptile Eyeshadow
    • Professional Eye Liner Pen
    • Wild Thing Kajal 



  • Den Rahmen des Gesichts bilden ja bekanntlich die Augenbrauen... :
    • Charming Snake duo eyebrow pencil
    • Pinzette


  • Und die Lippen werden auch nicht vergessen:
    • Adventure Lipgloss


Und.. ratet Mal... natürlich, Nagellack :-D 
  • 3 MATTE Farben
  • Nagelaufkleber für die, die keine Lust zum lackieren haben :)
  • Ausserdem soll es noch eine Nagelfeile im Reptil-Look geben, davon war aber leider kein Bild in der Pressemitteilung.


Und noch ein niedliches Accessoire... 


Eigentlich muss ich sagen, dass ich die LE ser gelungen finde, rein optisch und auch von den Farben ist sie ziemlich schön. Aber ich hätte mir eine solche Farbkombi eigentlich eher für den Sommer vorgestellt statt im kältesten Winter. Auf der anderen Seite aber auch mal ne schöne Abwechslung zu den ganzen pastelligen, hellen Farben... 
Allerdings weiß ich nicht, was ich von den matten Nagellacken halten soll.. trägt man sowas denn überhaupt noch? Und diese Nagelaufkleber... ich weigere mich, die gut zu finden :-D 

Niedlich finde ich allerdings die Pinzette... erinnert mich an meine Tweezerman-Pinzette. Ich habe sie im Zebra-Look. Aber es gibt auch eine im Reptil Look, die sieht der von P2 sehr ähnlich.. kuckst Du hier: 


Preislicher Unterschied dürfte etwa zehn Mal so viel sein... ;)
Wobei ich sagen muss, dass ich meine tweezerman nicht mehr missen möchte und ich mir nicht vorstellen kann, dass eine so günstige Pinzette genauso gut sein kann. 

Wie findet ihr denn die Your wild side LE? Habt ihr vor, euch Produkte daraus zu kaufen?






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3