Montag, 7. Februar 2011

Bezaubernde Sets bei Zoeva - Valentine Looks

Bei Zoeva gibt es momentan 3 neue Sets, die ich euch nicht vorenthalten möchte, weil ich sie irgendwie so bezaubernd finde :)

Beginnen möchte ich mit dem Sexy Goddess Set: 

Quelle: Zoeva Online Shop

Set beinhaltet folgende Produkte:

Gesamtpreis wäre bei Einzelbestellung der Produkte also 36,10€. 
Setpreis beträgt 30€! 

Pin Up Set: 

Quelle: Zoeva Online Shop


Set beinhaltet folgende Produkte: 

Auch hier die gleiche Produktzusammenstellung wie beim anderen Set, Setpreis 30€. 

Und zu guter letzt - Das Nude Set 

Quelle: Zoeva Online Shop


Dieses Set beinhaltet:


Alle Links sind anklickbar. 

Ich finde diese Sets wirklich schön. 6€ Preisersparnis sind in Ordnung, wobei es mehr sein könnte. Wenn einem hierbei nur ein Produkt nicht sonderlich gefällt wird es schon eng. 

Ich habe von Zoeva bislang eine Lidschatten Palette und eine Face-Contour Palette sowie ein Pinselset. Ich bin sehr zufrieden. 

Wie findet ihr denn diese Sets?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Nude Set am Besten,aber kaufen würde ich es mir wahrscheinlich eher nicht. Das einzige was mich wirklich sehr interessiert sind die Grafic Eyes. Die sehen toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3