Montag, 28. Februar 2011

Essence - Neue Produkte - Colour & Go

Wie Ihr sicher alle schon mitbekommen habt, erneuert Essence sein Sortiment. Wer Glück hat, kann vll. in seinem DM noch das eine oder andere Essence-Schnäppchen für 95 Cent ergattert, also haltet die Augen auf!

Ich habe für euch jetzt ein paar Bilder von den neuen Artikeln, damit ihr euch die Farben schon mal anschauen könnt und nicht irgendwann völlig planlos vor dem neuen Regal steht :-D

Anfangen möchte ich mit den ganzen neuen Lacken - zunächst die Colour & Go Lacke:





Alle Bilder sind direkt von Essence - vielen Dank fürs zur Verfügung stellen! :)


Sind ein paar richtig schöne Farben dabei, mich interessiert vor allem dieser changierende. Der sieht klasse aus.

Liebste Grüße,
eure
Melody

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3