Donnerstag, 3. Februar 2011

P2 - Make Up Parade LE

Wieder mal eine neue LE aus dem Hause P2!!!


Was gibt es denn dieses Mal schönes?


Das Motto lautet: 



"Es gibt immer einen Grund zu feiern: Egal, ob du im Disco, Party- oder Karnevalsfieber bist. Mit dem p2 Trend make up parade ist dir eines sicher: Ein glamouröser Auftritt!"









  •  2in1 festive eye shadow + eyeliner: Lidschatten-Trio mit passendem Eyeliner. Erhältlich in 3 Farben. Preis: 3,45€ 
  • city tec mascara: Mit rotierendem Bürstchen.  Preis: 6,45€ (gibt auch im Standardsortiment!)
  • beauty insider liquid eyeliner Preis: 2,25€ (Standard) 
  • funky fake lashes: schwarz-blau gestreiften Wimpern. Preis: 2,45
  • look at me! lipgloss - dreifarbiger Gloss. Erhältlich in 3 Farben. Preis: 2,75€
  • showtime nail polish: 3 verschiedene Farben. Preis: 1,95€
  • celebrating top coat.: Glitterlack - Überlack. Preis: 1.95€
  • party time nail sticks gibt es in Rot und Silber. Preis: 1,65€
  • top secret fashion tape eignet sich zum Fixieren, Verstecken und Befestigen von Accessoires. Hält sowohl auf Stoff, als auch auf der Haut. Preis: 1,95€
  • party queen foot purse. Geldbörse in Lack-Optik. Lässt sich an Fuß, Hand oder Kleidung anbringen. Preis: 2,95€. 


Einzelbilder der Produkte gibt es leider bis jetzt keine. Leider weiß ich auch bis jetzt noch nicht, was ich überhaupt von der LE halten soll. Irgenwie ist da nichts besonderes dabei, bei dem ich sage "Muss ich haben!" 
Blöd finde ich die Idee, seine Geldbörse am Fuß zu tragen. Da hätte ich keine Lust drauf :)


Was denkt Ihr, ist da was spannendes dabei?




Übrigens: Ab KW 06 in ausgewählten DM-Märkten erhältlich. 

2 Kommentare:

  1. Danke ((:
    -
    ´von "weitem" schaut die LE so aus als würde ich nichts finden aber mal sehen vl wenn ich es mir genauer ansehen kann...find ich ja vl was
    -
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir jetzt doch was gekauft :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3