Dienstag, 22. März 2011

BeYu - Highlights 4 Eyes


Von BeYu gibt es ab Anfang April exklusiv bei Douglas eine ganze Reihe neuer Produkte für ein gelungenes Augen Make-Up.



Catwalk Star Eyeshadows - Preis: 12,80€ (UVP)




Khol Kajal und Soft Liner (Preis: 6,80€) 



Eye Base: (Preis: 7,50€) 


Und für die Brauen: Eyebrow Styler (7,50€) und Brow Lift & Line (9,50€) + Spitzer (2,95€)




Quelle: BeYu


Ok, das haut mich jetzt alles nicht sonderlich um, wenn ich ehrlich sein soll. Die Lidschatten Trios sind sehr hübsch und gut aufeinander abgestimmt, aber alles andere ist für mich nix besonders spannendes. Brauenstifte wie der Lift & and Line gibt es inzwischen von so vielen Firmen... und ich glaube, von BeYu gab es das auch schon mal. Ich mag diese Brauenwachsstifte aber sehr gerne, wobei mir der Preis mit 9,50€ hierfür zu hoch ist.

Was haltet ihr denn allgemein von den BeYu-Produkten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3