Sonntag, 20. März 2011

Lackiert: Essence - Where is the Party?

Ich habe mir einen Lack aus dem neuen Essence-Sortiment zugelegt - Where is the Party? Preis: 1,25€, also wirklich sehr günstig.

Die Farbe ist toll - eine schillernde Mischung aus Lila, Oliv, Grün und Anthrazit - je nach Lichteinfall.






Ich finde den Lack wirklich cool, vor allem bei dem Preis.
Die Haltbarkeit hat mich allerdings nicht ganz überzeugt, bereits am zweiten Tag hat er begonnen abzublättern.

Habt ihr euch die neuen Essence Lacke schon mal genauer angesehen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3