Dienstag, 8. März 2011

Manhattan Freaky Friday LE



Eine ziemlich knallige LE von Manhattan kommt ab dem 21. März in den Handel - Freaky Friday heisst sie und besteht aus Lidschatten, Lipgloss und Nagellack.

Freaky Friday Eyeshadow 




  • Lidschatten Quartett in 2 Ausführungen: Hot as Fire und Be my Baby 
  • Preis: 5,95€
Freaky Friday Lipgloss


  • transparent schimmernd
  • alleine oder als finish tragbar
  • Preis: 3,95€
Freaky Friday Nail Polish





  • Preis: 3,95€
Zusätzlich passend zu dieser LE gibt es die No End Mascara, die allerdings zum Stansardsortiment gehört. (Preis: 5,95€)




Insgesamt muss ich sagen, dass mir diese LE ziemlich gut gefällt, vor allem die Lidschatten Quattros sind echt schön und den Preis finde ich auf jeden Fall in Ordnung. Was mich nicht so überzeugt sind die Lipglosse, weil ich mir vorstellen kann,dass sie wirklich ziemlich transparent sind und ich mag sie lieber farbintensiv. 

Passend dazu veranstaltet Manhattan in 4 Städten den "Freaky Friday": 


Das bedeutet: Vor Ort von Manhattan mit den neuen Produkten stylen lassen und coole Fotos vor einer Fotowand schiessen lassen. Zusätzlich gibt es noch ein Manhattan Goodie-Bag. 

Termine: 
08.04 Hamburg, Mandalay, Neuer Pferdemarkt 13, Schanzenviertel, 20359 Hamburg
15.04 München, baby!, Maximiliansplatz 5, Entrance Max Joseph Straße, 80333 München
06.05 Frankfurt, Trinkhalle, Obermainanlage 24, 60314 Frankfurt
13.05 Berlin, 1a Lauschgift, Kleine Präsidentengasse 3, Hackescher Markt, 10178 Berlin


- Jeweils zwischen 20 und 22 Uhr, Eintritt ab 18 Jahren. 

Find ich ne tolle Aktion, ist mir aber leider alles zu weit weg - also, keine Goodie Bag für mich :(

Könntet Ihr euch vorstellen, da hin zu gehen? Und wie findet ihr die LE?





7 Kommentare:

  1. Super, danke für den Tipp! Wenn ich da Zeit haben sollte, werd ich auf jeden Fall zu dem Event in Berlin gehen, das klingt echt gut :)
    Die LE haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht um, wobei ich mir die Lacke und die Lidschatten auf jeden Fall mal ansehen werde. Meist sind ja die Farben auf den Preview-Bildern ganz anders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch wieder viel zu weit weg für mich :(
    Werde mir die LE unbedingt ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Event find ich super und auch die Bilder der LE sind toll, aber die LE selbst find ich eher nicht so gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass das Event ganz cool wird.
    Ich wünsche jedenfalls allen, die es schaffen hinzugehen viel Spaß und würde mich über Feedback freuen :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen!
    Wir würden gern in München dabei sein!
    Weiß jemand, ob man sich irgendwo anmelden muss? Kostet das Eintritt?
    Würde mich super über eine Antwort freuen!
    *sonnige Grüße aus München
    *isi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Isi,
    tut mir soo leid, ich konnte nicht vorher antworten!
    Schau mal hier:
    http://www.manhattan.de/freakyfriday/#cEvents
    Glaube nciht, dass Du dich da anmelden musst! Kein Eintritt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melody!
    Danke für die Info!
    Ich glaub wir gehen da einfach mal hin und sehen was passiert :-)
    Ich werd berichtet wie es gelaufen ist.

    *wünsche ein zauberhaftes Frühlingswochenende!
    *isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3