Sonntag, 3. April 2011

Essence Sun Club - Bondi Beach Collection LE

Und noch eine LE steht bei Essence an - Die Bondi Beach Collection.

Glamour-to-go Eyeshadow Palette

01 south beach und 02 long beach. Um 2,99 €



Gel Eyeliner +  Gel Eyeliner Brush 
Langanhaltend und Wasserfest!
Erhältlich in drei  Farben.
01 schwarz, 02 braun und 03 blau. Um 2,99 €
Pinsel um 1,49€



100% Splash Proof Mascara
Die spezielle Formulierung der 100% splash-proof mascara ist mehr als einfach nur wasserfest und lässt sich daher auch nur mit warmem Wasser wieder entfernen.
Um 2,79€




Bronzing Powder
um 2,99€


Nail Polish
in 5 Farben
01 pink heat, 02 chasing waves, 03 splash refresh, 04 sunset und 05 golden sands. Um 1,79 €





Eye Make Up Remover Gel
im praktischen Taschenformat. Um 1,49€. 



Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir die Produkte gefallen oder nicht. Wobei mich die Gel-Liner interessieren würden, da sie ja wasserfest sind.
Ausserdem würde mich interessieren, wie das wohl funktioniert, mit einer wasserfesten Wimperntusche, die sich mit warmem Wasser entfernen lässt. Ob das wohl klappt.. ?

Schminkt ihr euch, wenn ihr an den Strand oder ins Schwimmbad geht?

2 Kommentare:

  1. Hi wollte mal fragen ob du den Gel Eyeliner schon ausprobiert hast. Wollte ihn mir mal zulegen aber war mir nicht sicher.
    Liebe Grüße
    Anna

    http://villagegirl79.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!
    Ich habe die neuen Gel-Liner von Essence noch nicht auspobiert. Habe aber die unterschiedlichsten Meinungen darüber gelesen :) Werde mir aber demnächst mal einen besorgen, dann berichte ich!
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3