Freitag, 6. Mai 2011

Geburtstag bei Frau Shopping

Einer meiner Lieblingsblog feiert nun schon seit 3-Jähriges Bestehen.
Frau Shopping bloggt täglich über allerlei Dinge, vorallem Beauty, aber auch mal über die eine oder andere Leckerei :) Ich mag ihre Art zu bloggen sehr gerne und lese daher regelmässig ihre Posts.

Zum 3. Geburtstag hat sie jetzt ein tolles Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Was mich am meisten anfixt ist dieses tolle Nagellackdisplay + Nagelllack-Set:


Daher versuch ich mal mein Glück, das zu gewinnen!
Danke Frau Shopping, mach weiter so!


1 Kommentar:

  1. Ja das ist ein sehr großer Unterschied, und keinesfalls zu vergleichen!
    Forever 18 haben wir hier auch viel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3