Sonntag, 5. Juni 2011

Essence LE: 50's Girls Reloaded

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Bald gibt es wieder eine neue LE von Essence mit dem klangvollen Namen "50's Girls Reloaded".



Und was gibt es alles in dieser LE?

  • Duo Lidschatten in 3 Ausführungen je 2,49€
  • Doppelpinsel 1,59€
  • Kajal in 3 Farben 0,99€
  • Lippenstift, 2 Farben je 1,99€
  • Transparentpuder 2,99€
  • Nagellack, 5 Farben je 1,79€

Und nun lasse ich die Bilder sprechen :)














Ob mir die Verpackung der Produkte gefällt weiß ich leider nicht so genau. Irgendwie sieht das zu steril aus in meinen Augen. Schade finde ich, dass die Lidschatten-Duos sehr ähnlich sind. Ich denke mal, dass man sich da dann nur eines kaufen wird, aber nicht alle 3. Den Pinsel finde ich sehr niedlich und auch auf die Lippenstifte bin ich mal gespannt :)

Erhältlich ab Juli 2011


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3