Montag, 8. August 2011

Alverde Auslistungen im September

Nachdem die eine oder oder andere von euch schon reduzierte Artikel in der Alverde-Theke entdeckt hat, hat das Alverde Team bei Facebook heute die Liste der Produkte veröffentlicht, die leider aus dem Sortiment genommen werden.

Für alle die, die keinen Facebook Account haben, habe ich die Liste mal "geklaut".




Quelle: Alverde via Facebook

Schade, dass das Taupe-Quattro aus dem Sortiment geht. Die Farbkombination ist wirklich sehr schön! Ich bin gespannt, wann die ersten Produkte auch hier reduziert werden. Ich denke, das eine oder andere Schnäppchen kann man dann sicher noch machen.

Aber tröstet euch - Da wo Produkte gehen, wird Platz für neue Produkte geschaffen!! Wir können also gespannt sein, was in nächster Zeit neu ins Alverde Sortiment kommt.

Gibt es Produkte, denen Ihr hinterhertrauern werdet? Oder die ihr euch bunkern wollt?

2 Kommentare:

  1. Oh, wenn das Zeug reduziert ist, werde ich mir auf jeden Fall noch den Glam Mauve Lidschatten holen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Taupe-Quattro für 3,95€ geholt :) Finds schade, dass es aus dem Sortiment genommen wird.
    Dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3