Mittwoch, 31. August 2011

Neues von P2

Ab September gibt es eine ganze Reihe neuer Produkte von P2. Ich möchte euch gerne ein paar von ihnen zeigen :) Alle Bilder sind direkt von P2.

Unlimited Color Lipstain

Soll bis zu 8 Stunden lang halten. Erhältlich in 5 Farben, Preis liegt bei 4,25€.

Pure Color Lipstick

Hier sind 5 neue Farben dazu gekommen: 012 Kärtnerstraße; 013 Maximilianstraße; 112 Rue Grimaldi; 113 Ladie's Mile; 114 Carrer de Casanova.
Preis liegt wie gewohnt bei 1,95€.


Feel Natural Make Up und Feel Natural Concealer 



Make Up ist nicht komedogen sowie zu 100% parfum-, paraben- und ölfrei. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, hält bis zu acht Stunden und ist in 4 Nuancen erhältlich.Tube mit 30 ml - € 3,45
Concealer ist in 2 Nuancen erhältlich, Preis für 10ml - 2,75€.



Stay Matte Make Up


Speziell geeignet für Mischhaut und fettige Haut. In 4 Nuancen erhältlich, Preis: 3,45€.

Super Stay! Eye Cream


Wasserfester Cream-Lidschatten. Soll bis zu 16 Stunden halten. Insgesamt gibt es 6 metallische Nuancen, von denen die hellen auch als Base bzw. Highlighter verwendet werden können. 



Turn the Color! Eye Shadow




es gibt insgesamt 9 verschiedene Farbkombinationen. Hierbei handelt es sich um das Prinzip der Komplementärfarben. Preis: 2,95€


Professional Eyeliner Pen 



Ist jetzt auch in blau und blau erhältlich. Kostenpunkt 2,45€.

Water & Fun Eyeliner und Mascara


Beide Produkte sind wasserfest. 
Mascara: 3,65€, Eyeliner: 2,65€.

Color Victim Nail Polish



Insgesamt gibt es 8 neue Farben, der Preis liegt bei 1,55€ pro Lack.

Nail Polish Thinner
Nagellackverdünner. Preis: 1,65€.

Ich finde, dass es ein paar schöne neue Produkte geben wird. Ich bin besonders gespannt auf die Lipstains, da ich sowas gerne mag. Auch bei den Lacken sind ein paar schöne Farben dabei. Was mich nicht sonderlich interessiert sind die Lidschatten. 

Gefallen euch die neuen Produkte auch?






4 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die neuen Nagellacke (die untere Reihe ist schön herbstlich ♥), auf den Lippenstift 112 und die Lipstains.
    Beim Rest lasse ich mich einfach überraschen. =)

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Lippenstift 112 bin ich auch gespannt und den ein oder anderen Nagellack schau ich mir auch mal etwas genauer ab (:

    Lieve Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen interessant aus.
    Sonst bin ich noch auf die Lipstains und die Mascara gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon auf die lipstains <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3