Donnerstag, 15. September 2011

Bin dann mal weg + Benefit-Video

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nicht gebloggt habe. Habe ziemlich viel gearbeitet und war dann Abends immer relativ platt :)

Zur Entspannung fahre ich jetzt für ein paar Tage nach Kiel. Dort wohnt meine beste Freundin. Sie hat am Freitag Geburtstag, da trifft sich mein Besuch recht gut :)


Der Trolli, den ihr auf dem Bild sehen könnt, ist miniminimini. Viel zu klein für all meinen Kram. Deswegen muss  noch ne Sporttasche mit. Und meine Handtasche. Haha :)

Melde mich dann wieder, wenn ich wieder da bin. Und bis dahin hab ich noch ein nettes Video von Benefit für euch. Das ist auf typisch Amerikanisch gemacht, natürlich auch in Englisch. Hier könnt ihr einen Überblick über die verschiedenen Highlighter gewinnen. Und auch den neuen "Watt's Up" Highlighter von Benefit kennenlernen. Magi hat auch schon was dazu geschrieben.


Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche und ein tolles Wochenende!
Eure
M E L O D Y

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3