Mittwoch, 21. September 2011

Lackiert: Rust - by H&M

Zum Anziehen habe ich mal wieder nichts gefunden, dafür aber eine Nagellack-Farbe, die mich gleich angelächelt hat und gesagt hat "NIMM MICH!".


Die Farbe nennt sich "Rust" - übersetzt "Rost". Ich würde die Farbe als dunkles Orange mit leichtem Hang ins Braune bezeichnen.


Passt auf jeden Fall gut zu den aktuellen Mode-Trendfarben, Rosttöne sieht man ja immer mehr, auch bei H&M.

Der Nagellack hat 7ml Inhalt und hat 0,95€ gekostet. Er war eigentlich mit einer Schicht schon ziemlich deckend, habe aber trotzdem noch eine zweite aufgetragen. Der Lack ist relativ flüssig und lässt sich dadurch gut verteilen. Nur die Trockenzeit ist recht lang.

Was ich an der Farbe aber besonders mag ist, dass ich bisher noch keinen ähnlichen Lack habe und sie gut zum Herbst passt. Und bei dem Preis kann man auch nicht so viel falsch machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3