Freitag, 23. September 2011

Revlon Equave 2 Phase Hydro Nutrive Conditioner

Vor kurzem habe ich mir von einer Freundin die Spitzen schneiden lassen und sie benutzte ein Produkt, dass ich vor ein paar Jahren geliebt habe, und rief es mir dadurch wieder ins Gedächtnis:
Die 2-Phasen Sprühkur von Revlon!



Ich habe sie mir gleich bei Ebay gekauft - für die 500ml Flasche habe ich 15 Euro bezahlt. Es gibt sie natürlich auch in kleinerer Größe.

Ich habe mich für den Hydro Nutrive Conditioner für trockenes, geschädigtes Haar entschieden. Es gibt auch eine Sprühkur für mehr Volumen und welchen speziell für blondes Haar.

Anwenden tut man das Spray nach der Haarwäsche - Sprühkur schütteln, damit sich die Phasen verbinden und großzügig ins handtuchtrockene Haar sprühen.

Die Haare werden gut kämmbar und schön geschmeidig. Und auch der Duft ist sehr angenehm! Für diejenigen unter euch, die auf Silikone in Haarprodukten verzichten möchten ist diese Kur allerdings nichts, da verschiedene Silikone enthalten sind.

Ich mag die Kur auf jeden Fall sehr gerne und bin froh, dass ich sie "wiederentdeckt" habe.

Kennt ihr die 2-Phasenkur auch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3