Sonntag, 30. Oktober 2011

Blog Awards + TAG

Die liebe Sasi von "Miss Different",  MrsBaboon, Denise von Zuckerwattewunderland, und Tascha von That's my Life haben mir alle einen Blog Award verliehen - vielen Dank dafür, ich freue mich sehr :)
 

Normalerweise müsste ich jetzt 7 Dinge über mich schreiben. 
Hmm...

  1. Mittlerweile bin ich nicht mehr 25, wie in meinem Profil steht, sondern 26
  2. Mein Hund ist schon über 14 Jahre alt :)
  3. Ich liebe saure Süßigkeiten
  4. Und Chips
  5. Ich übersetze gerne englische Lieder ins Deutsche - während das Lied läuft ;)
  6. Ich schaue total gerne alle möglichen Serien
  7. Ich mag Fußball. 

Ausserdem hat mich die liebe Olia auf ihrem Blog "Be Style" getaggt. Es geht um... naa... SCHMINKE!

  1. Wann hast du begonnen, Dich zu schminken? Schwer zu sagen... so mit 13?
  2. Kaufst Du eher teure oder günstigere Produkte? Überwiegend günstige, aber ab und zu gönne ich mir auch was teureres
  3. Wie findest Du Schminke? Wenn ich sie doof finden würde, gäbe es meinen Blog wohl nicht :-P
  4. Trägst Du eher helle oder dunkle Töne? Meistens ne Kombi aus beidem 
  5. Gehst Du auch ungeschminkt aus dem Haus? Klar, warum nicht? Beim Gassi gehen braucht man keine Schminke :)
  6. Benutzt Du viel Schminke? Viel ist relativ. 
  7. Was findest Du am schwierigsten zu / beim Schminken? Den Lidstrich auf beiden Seiten gleich schön hinzubekommen!
  8. Wo bewahrst Du Deine Schminke auf? In meinem Schminktisch, den ich euch hier schon mal gezeigt habe. 
  9. Magst Du es eher matt, schimmernd oder glitzrig? Meistens matt, manchmal schimmernd, fast nie glitzrig! 

Ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit zum Bloggen, deswegen fällt es mir echt schwer, bei allen Tags und Award-Geschichten mitzumachen. Seid mir also nicht böse, wenn ich mal nicht darauf reagiere! Ich freu mich natürlich trotzdem :)

Ich tagge jetzt auch niemandem speziell, jeder, der Lust hat, kann gerne mitmachen. 
Liebste Grüße,
M E L O D Y

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3