Mittwoch, 26. Oktober 2011

Manhattan Sinners & Saints

Wieder Mal eine hübsche neue Limited Edition von Manhattan. Sie besteht aus:

  • Manhattan Supersize Mascara für 5,99€* , die auch ins Standardsortiment kommt. 
  • Manhattan Lip Jelly in vier Farben : Oh my Glossness, Hot Demon, Dirty Love, Sweet Angel für jeweils 3,99€*
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow in 6 limitierten Farben: Innocent Dream, Paradise Soul, Holy Smoke, Devil Honey, Burning Heart, Dark Desire für je 3,99€*. 
* Die hier angegebenen Preise sind UVP. Manhattan Produkte kosten nicht überall gleich viel, oftmals lohnt sich der Preisvergleich!

Und nun genug gequasselt, BILDER!









Ich muss sagen, dass mir die Farbzusammenstellung dieser LE echt gut gefällt, endlich mal etwas ohne Blautöne! Die Lidschatten gefallen mir gut und auch die Lipjellys finde ich recht ansprechend.

Die LE ist ab dem 21. November in ausgewählten Geschäften erhältlich.






3 Kommentare:

  1. Die Lipjellys sehen interessant aus, werde ich mir mal näher ansehen müssen.

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. Hat irgendwer Erfahrungen mit Lipjellys? Geben die gut Farbe ab, oder sind die eher sheer?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sag Mal so, ich kenne die Lipjellys jetzt nicht. Aber wenn die ähnlich sind, wie die "Cherry Lips Lipglosse", die es vor ner Weile von Manhattan gab, dann geben sie ganz gut Farbe ab! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3