Freitag, 25. November 2011

Lackiert. Peridot. Chanel

Dieser Lack ist einfach der Wahnsinn. Er ist Gold, er ist, er glänzt so toll metallisch. Und halten tut er auch gut. Und jetzt sag ich dazu nix mehr, sondern lasse die Bilder für sich sprechen :)







Das ist wirklich ein toller Lack. Und er hat bei mir sehr gut gehalten!
Allerdings sind Chanel Lacke mit 22 Euro kein Schnäppchen.  Ich habe den Lack als Geburtstagsgeschenk bekommen, um so besser :)

Wie findet Ihr diese Farbe? Und was haltet Ihr von den "Trend"-Farben, die Chanel immer auf den Markt bringt?

4 Kommentare:

  1. Ahhh der Lack, *.* ich liebe Ihn ich denke ich werde ihn mir auch wünschen denn Günstig ist er wirklich nicht :)

    ich beneide dich voll das du ihn hast ^^ aber der steht dir ausgezeichnet :)

    Die Farbe von Peridot ist der Wahnsinn er schillert in den verschiedenten Farben einfach nur toll <3

    Lg Sasi

    www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sasi,
    danke für Deinen Kommentar :) Bald ist ja Weihnachten! Vielleicht bringt Dir das Christkind ja den Peridot vorbei? :) Ich bin echt froh über den Lack, er ist echt toll.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich denke jedoch, dass es günstigere Varianten gibt, die ähnlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt sicher Dupes zu dem Lack, die günstiger sind. Habe auch gehört, dass bei den neuen Douglas-Lacken eine ähnliche Farbe dabei sein soll. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3