Sonntag, 19. Februar 2012

P2 Celebrate Beauty

Happy Birthday P2!

Schon seit 10 Jahren ist die Marke P2 nun auf dem Beautymarkt unterwegs... Grund genug, das mit ein paar neuen Produkten zu feiern!


Come and get me! Powder Nuggets
Schimmerpuder mit Marshmallow-Duft und süßer Quaste zum auftragen.

4,65€







Color Victim Nail Polish
in vielen neuen Farben!

1,55€






Heavenly Lip Mousse
Zarte Lippenpflege mit Schokoladen-Aroma. Pflegt mit Kakaobutter.

2,75€








Day&Night Lash Artist Die 2in1-Mascara für zwei Tuscheffekte:

DAY definiert die Wimpern und sorgt für ein natürliches Volumen.

NIGHT stylt 11 x mehr Wimpern-Volumen

3,95€






Sleep Well! Lip Peeling
Zartes Lippenpeeling Abends. Mit natürlichem Zuckergranulat, Multivitaminen,
Panthenol und Sheabutter. Harmonisierendes Orangenblütenöl sorgt für einen leckeren Geschmack, der Duft von Mimosenblüten für eine entspannende Wirkung.



Start Your Day! Lip Gel 
Hallo-Wach Effekt für die Lippen. Leicht kühlendes Lippengel mit Minzöl pflegt intensiv und langanhaltend      mit Vitamin E, Sheabutter und Aloe Vera. 
                                                                                                           
                                                                                                         je 2,95€






Brilliant Shine Eye Cream
Metallischer, Wasserfester Creme-Lidschatten. 
Erhältlich in 6 Farben. 


2,25€






Die Produkte werden ab dem 1. März in den DM Märkten erhältlich sein. 

Zusätlzich zum Launch der Produkte gibt es auch noch ein Geburtstagsgewinnspiel auf der DM-Webseite. 
Wenn ich nicht falsch informiert bin, werden nur die Powder-Nuggets limitiert erhältlich sein, der Rest der Produkte kommt fest ins Sortiment. 

Wie gefallen euch die Sachen?

5 Kommentare:

  1. Ich finde diese LE irgendwie nicht so besonders. Nihcts was mich direkt anspricht aber mal gucken, vielleicht überrascht mich ja was, wenn ich sie dann sehen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich stimme Dir da zu, bis auf die "Nuggets" ist da nichts super besonderes dabei. Aber wie Du sagst, in echt sieht das alles vielleicht ganz anders aus!

      Löschen
  2. Ja, wenn man bei Dir kommentiert, dann muss man erst eine Sicherheitsabfrage eingeben und zwar die neue "Beweisen Sie, dass sie kein Robot sind" und dann zwei Wörter eintippen; eines davon ist jeweils etwas schwer zu entziffern.

    Einstellungen / Kommentare / Sicherheitsabfrage / ja/nein wäre der richtige Weg; ich weiß nicht, warum es bei Dir nicht einstellbar ist; bei mir klappt es.
    Ich melde mich wieder, wenn ich eine Idee habe.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest im Dashboard auf das Zahnrad oben rechts klicken und dann auf "bisherige Oberfläche".
    Dann müsstest Du zur alten Oberfläche gelangen und kannst dort die Kommentaroptionen einstellen.
    LG.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3