Montag, 12. März 2012

Manchmal wär' ich gerne blond...

.. weil ich finde, dass es für blondes Haar so viele tolle Pflegeprodukte und Shampoos gibt.

Von Balea Professional gibt es jetzt eine neue Serie, die speziell dafür entwickelt wurde, blondes Haar noch etwas aufzuhellen. Solche Produkte gibt es z.B. auch schon von John Frieda und nun eben von Balea zu einem viel günstigeren Preis.

Das sagt Balea:

" Sonne und Salzwasser sind die natürlichsten Farbaufheller für blondes Haar. Doch wer hat schon die Gelegenheit, sich ständig an den Strand zu legen? Ein strahlendes, helleres Blond erhältst du wesentlicher einfacher und zugleich professioneller mit den neuen leistungsstarken More Blond Produkten der dm-Qualitätsmarke Balea Professional. Shampoo, Spülung und Aufhellungsspray speziell für naturblondes und blondiertes Haar mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellen Blondnuancen nachweislich stufenweise auf – ohne das Haar dabei zu schädigen. Für natürlich leuchtende Blondeffekte und ein wunderschönes Sommerblond – bereits vor dem Urlaub. Alle Produkte sind frei von Silikonen."

Erhältlich sind Shampoo, Spülung und ein aufhellendes Spray.
250 ml / 1,45€
200 ml / 1,45€

150 ml / 2,95€
 Das aufhellende Spray wird übrigens vor dem Glätten oder Föhnen aufs Haar aufgesprüht und reagiert somit durch die Wärme und soll damit stufenweise aufhellen.

Über die Produkte von John Frieda (Go Blonder) habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen. Oft habe ich gehört, dass solche aufhellenden Sprays das Haar ziemlich austrocknen. Da ich selbst sowas nicht benutze und auch persönlich niemanden kenne, der es mal getestet hat, kann ich diese Meinung natürlich nicht bestätigen. Aber mich würde sehr interessieren, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt?

Übrigens: Solche Produkte sind wirklich nicht für braunes Haar geeignet. Es kann passieren, dass ihr nen richtigen Rot- bis Orangestich ins Haar bekommt, wenn ihr das Spray verwendet!

Viele liebe Grüße,
eure
M E L O D Y



3 Kommentare:

  1. In dem Fall wär ich oft auch gerne blond ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey! das klingt ja wirklich klasse...und ich BIN blond :D
    Ps. Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr, wenn Dir mein Blog gefällt :)

      Falls Du die Balea-Produkte mal ausprobierst, würd ich mich freuen, wenn Du mal erzählst, wie sie so sind :)
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3