Freitag, 16. März 2012

P2 Mission: Summer Look

Passend zu den warmen Temperaturen bringt auch P2 wieder eine neue Limited Edition auf den Markt, die ab dem 29.März erhältlich sein wird. Und bloß keine Hektik - Die LE soll 5 Monate in den dm-Märkten erhältlich sein.

Baked Eye Shadow (2,95€)


Bei diesen Lidschatten können sich übrigens die Veganer freuen - er ist nämlich vegan!

High Performing Eye Pencil (2,25€)


Metallische Farben mit weicher Spitze. Der Spitzer ist anm Stiftende integriert, sehr praktisch!
Auch vegan.
Die Stifte erinnern mich ein bisschen an die MAC Pearlglide Eyeliner. Schaut mal hier bei Tine.

Creamy Blush Stick (3,75€)


Blush Stick mit integriertem, antibakteriellen Schwämmchen. Es gibt 2 verschiedene Farbtöne, der auf dem Bild nennt sich "Beach Club" und eignet sich bei dunklerem Teint, ohne Abbildung gibt es noch "Sunset Lounge", die speziell für hellere Hauttypen ist.
Nicht Vegan!

Golden Powder Dust (3,95€)

Loser Schimmer-Bronzingpuder mit Goldpigmenten. Mit Aprikosen-Duft. Nicht vegan!

Duo Body Bronzer (4,95€)
Bräunender Puder und zarter Goldstaub. Für einen sommerlichen Teint! Vegan.

Velvet Shine Lipgloss (2,65€)
Cremige und hochdeckende Glosse mit Aprikosenduft.
Erhältlich in 3 Farben, von denen nur "Pink Sorbet" nicht vegan ist.

Intense Color Lipstick (2,95)

Mit Lichtschutzfaktor 15 und Vitamin E für gepflegte Lippen. Nicht vegan.

Face Bronzer (3,95€) 

Auch hier gibt es 2 Farbvariationen für hellere und dunklere Hauttypen. Vegan!

Body Bronzing Mousse (4,45€)
Bronzing Mousse mit leichtem Schimmer Effekt für Körper & Gesicht. Nicht selbstbräunend!
Nicht vegan. 

Bronzing Leg Stick (4,95€)

Spezieller Bräunungsstick für die Beine.Mit Cooling-Effekt. Abwaschbar.Vegan. 

Metal & Shine Nail Polish (1,95€)


Metallic-Finish mit changierendem Effekt. In 5 Farben und vegan.

Da sind eine Menge toller Produklte dabei, wie ich finde. Das ganze Bodybronzing-Zeug interessiert mich nicht so, aber die Make-Up Produkte gefallen mir gut. Die Farben sind in meinen Augen auch sehr schön, sie passen toll zu gebräunter Haut - Pink, Gold, Türkis... Ganz nach meinem Geschmack.

Gefallen euch die Sachen auch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3