Sonntag, 3. Juni 2012

Gewinnspiel bei Cherry Blossom Girl

Ihr Lieben,

endlich gibt es auch mal ein Gewinnspiel auf meinem Blog - zum ersten Mal :)

Ich habe in der letzten Zeit viele Sachen für euch gesammelt, die ich nun verlosen möchte. Insgesamt wird es 2 Pakete zu gewinnen geben.


Set 1 ist der Hauptpreis:


Darin beinhaltet:

  • Hard Candy Nail Color "Beetle" Original aus den USA, hier nicht zu kaufen :)
  • Lip Smacker Watermelon Wave, auch aus den USA
  • Manhattan Fab Fashionista Lidschatten Quattro "The Brave"
  • Manhattan Lip Jelly 54 L "Party Pink"
  • Manhattan Dip Eyeliner "Turquoise" 
  • Nivea Long Repair Express Pflegespray
  • Essence 50's Girls Reloaded Eyeshadow "You're a heartbreaker"
  • Essence 50's Girls Reloaded Nagellack "You're a heartbreaker"
  • Essence 50's Girls Reloaded Eyeshadow Brush
  • Essence 50's Girls Reloaded Translucent loose powder (DAS Puder schlechthin!)

Set 2 

  • Manhattan Fab Fashionista Lidschatten Quattro "The Fabulous"
  • Manhattan Lip Jelly 51J Sweet Romance
  • Manhattan Dip Eyeliner "Blue"
  • P2 Deep Water Love Nagellack "Blue Horizon"
  • Essence Rebels  Soft matte Lipgloss "Mauve like a Rockstar"
  • Essence Rebels Lip & Cheek Pot

ALLE PRODUKTE SIND SELBSTVERSTÄNDLIICH NEU UND UNBENUTZT!

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Seid Leser meines Blogs - Neue Leser sind natürlich selbstverständlich Herzlich Willkommen! Ihr könnt mir folgen via GFC, Facebook oder Bloglovin'. Alle Links dazu findet Ihr in der rechten Sidebar.
  2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir sagt, was ihr an meinem Blog mögt und was nicht. Ich freue mich über jedes Feedback!
  3. Wenn ihr noch auf eurem eigenen Blog über das Gewinnspiel berichten möchtet, dann erhaltet ihr von mir ein 2. Los. Bitte schickt mir dann in eurem Kommentar noch den Link zum Post. Die Bilder können gerne verwendet werden!
  4. Falls ihr nicht mit einem GFC kommentiert, weil ihr keinen Google Account habt, schreibt mir bitte noch in den Kommentar, wie und mit welchem Namen ihr meinen Blog verfolgt. 
  5. Bitte gebt eure Email-Adresse an, so daß ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Falls ihr noch nicht 18 seid brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.  Alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiels natürlich wieder gelöscht. 
  6. Da es mein erstes Gewinnspiel ist, und ich mich erstmal ein wenig zurecht finden muss, können dieses Mal nur meine Leser aus Deutschland mitmachen - nicht böse sein!
Mitmachschluss ist Samstag, der 30. Juni!

VIEL GLÜCK


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3