Dienstag, 12. Juni 2012

Kostenlose Clarins Probe - schnell sein!

Clarins verschenkt auf seiner Facebook Seite 1000 Pröbchen des Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif".

Wer eine ergattern möchte - Auf das Bild oder HIER klicken. Ihr werdet dann auf die Facebook Seite weitergeleitet.
Schnell sein lohnt sich, 1000 Pröbchen sind sind viel!

EDIT: Das ging ja total schnell. Alle Pröbchen sind weg! Habt ihr eine bekommen können?

1 Kommentar:

  1. Habe keins mehr bekommen, aber egal;)

    Villeicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen, ich würde mich echt freuen;)

    Ganz liebe Grüße
    Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3