Freitag, 8. Juni 2012

Outlet Shopping: Roppenheim

Bei mir in der Nähe, kurz nach der französischen Grenze, hat vor kurzem ein neues Outletcenter eröffnet.
Wer von euch vielleicht schon mal in Zweibrücken im Outletcenter war, kann sich in etwa vorstellen, wie es dort aussieht. Viele verschiedene Marken sind dort vertreten, die Preise zum Teil sehr günstig. Manche Geschäfte stehen noch leer oder sind gerade im Umbau - wie gesagt, das Center hat gerade erst eröffnet.


Besonders gefreut habe ich mich über das Mango Outlet, in dem ich endlich ein Kleid für eine Hochzeit gefunden habe, auf der ich diesen Monat eingeladen bin. Möchtet ihr es mal sehen?

Ach ja - und für uns Beauties gibt es auch einen KIKO Store! Das ist sehr toll, denn die sind hier in der Gegend kaum zu finden. Habe ziemlich viel geswatcht, schaut mal... :)


Den Nagellack habe ich natürlich nicht auf die Hand gepinselt, da ist ein Stück Tesafilm drunter ;)
Gekauft habe ich dann letztendlich 2 Lacke und einen Blush-Stick, die ich euch noch zeigen werde.

Wie findet ihr solche Outlet Center?

5 Kommentare:

  1. toller Blog <3
    hättest du lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? ganz Liebe Grüße :*

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Hand sieht auch immer so aus, nachdem ich bei KIKO war :D


    P.s.: Die Schuhe sind aus so einem "Türken-Laden"
    Findet man aber auch bei ebay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest die richtigen :)

      So eine Schuh-Suche zum Kleid kann manchmal lange dauern :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3