Sonntag, 1. Juli 2012

Farbige Kontaktlinsen Gratis!

Bei Jadeblüte bin ich gerade auf ein tolles Angebot aufmerksam geworden:

Der Onlineshop Lensprofi verschenkt Gratis ein Paar farbige Kontaktlinsen! zu bezahlen sind lediglich die Versandkosten.

In der Kategorie Farblinsen könnt müsst ihr euch ein Paar der "CYOU MONTHLY COLOUR" Linsen aussuchen - diese gibt es mit Stärke oder ohne und in den Farben blau, grün oder braun. Ich habe euch mal markiert, welche das sind:



Quelle: Lensprofi.de
Im Warenkorb müsst ihr dann folgenden Code eingeben:

20CYOU06xColour12

Und schon werden die 19,99€ im Warenkorb wieder abgezogen. Es muss nur noch der Versand in Höhe von 2,95€ bezahlt werden. (Geht auch mit Paypal!)

Da ich schon immer mal gerne farbige Kontaktlinsen testen wollte, habe ich dieses Angebot gerne genützt. Ich freue mich schon darauf :)

Wie lange das Angebot gültig ist, weiß ich leider nicht. Deswegen würde ich nicht so lange warten.

Benutzt ihr manchmal farbige Kontaktlinsen?

3 Kommentare:

  1. Oh danke für den Tipp! Habe mir auch welche bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist gar nicht meins :) ich wuerde es aber mal versuchen..:)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub für das angebot probier ich das ganz spontan mal aus... danke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3