Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender Tür 3

Auch gestern hatte ich wieder tolle Dinge in meinen beiden Adventskalendern :)

Von Ciate gab es einen hübschen Überlack - er ist leicht milchig mit schillernden Partikeln, leicht Perlmuttartig. Die Farbe nennt sich "Halo". Einziges Manko ist der schreckliche Geruch. Riecht ganz arg nach Klebstoff, selbst nach dem Trocknen, was sehr unangenehm ist.

Im Bodyshop Kalender gab es einen Hornhaut Schwamm. Dieser kann unter der Dusche an den Füßen oder auch an den Ellenbogen angewendet werden. Find ich eigentlich ganz praktisch und passt zur kühlenden Fußcreme vom Tag davor! :)

Und bei euch so?

Liebste Grüße,
M E L O D Y





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3