Samstag, 2. Februar 2013

Drogerienews - Catrice Nail Lacquers

Ich habe euch schon lange keine News aus dem Drogeriebereich gezeigt. Das liegt vor allem daran, dass es mich selbst total nervt, wenn auf allen Blogs dieselben Pressemitteilungen auftauchen. Teilweise werden die limited Editions so weit im Vorraus vorgestellt, dass ich sie dann sowieso wieder vergessen habe, bis sie endlich mal auf dem Markt sind :)

Nichts desto trotz will ich euch heute mal wieder was zeigen -  nämlich die neuen Lacke von Catrice.
Viele hatten sich nämlich gewundert, dass bei bei der Sortimentsumstellung erstmal nix von neuen Lacken zu sehen war - dann hat Catrice auf einmal eine Pressemittilung rausgehauen: 40 neue Ultimate Nail Lacquers + 7 neue Ultimate Nudes - erhältlich ab März 2013.

Das sagt Catrice:

"Ab März 2013 präsentiert CATRICE die neue Generation der Ultimate Nail Lacquers. 47 Trendfarben. Gloss Booster Technologie. Gel-Like Effekt. Innovative Features für sensationelle Ergebnisse bis in die Fingerspitzen:

  • Farbreich: 47 einzigartige Nuancen
  • Innovativ: „Gloss Booster“ Technologie
  • Hochglänzend: Gel-like Effekt
  • Überzeugend: exzellente Deckkraft und lange Haltbarkeit
  • Einzigartig: Natrafil® Reservoir Brush

Farbe, Farbe, Farbe: Das neue Sortiment bietet alles – Trends, Klassiker, Nudes sowie 13 aktuelle Bestseller. Fashion für die Nägel und grenzenlose Möglichkeiten. Verbunden mit der neuen und speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie bekommen die Farben ein sofortiges hochglänzendes Gloss-Finish. Unvergleichbar professionelle Ergebnisse mit brillantem Gel-like Effekt, ohne lästiges Absplittern. Vier von fünf Verwenderinnen würden den neuen Ultimate Nail Lacquer von CATRICE weiterempfehlen

Colour meets Technology: Neue Reservoir Brush, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern von DuPont™**. Mit dem innovativen Reservoir-Pinsel, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern, können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Erstmals wurden intelligente Natrafil® Fasern in einem Nagellack-Pinsel eingesetzt. Die Fasern nehmen genau die ideale Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Dadurch erübrigt sich das wiederholte Eintauchen des Pinsels in das Nagellackfläschchen. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der Reservoir-Pinsel nimmt Farbe auf und speichert diese. Volumen und Breite des Pinsels sichern einen akkuraten, kontrollierten und gleichmäßigen Auftrag ohne Streifen."

Und SO sehen die neuen Lacke aus:














Ich persönlich liebe die Lacke von Catrice und komme damit sehr gut zurecht. Ich hoffe, dass die Verbesserungen keine "Verschlimmbesserungen" sein werden. Aber die Farben sehen alle sehr hübsch aus - Viele Farben sind ja auch gleich geblieben.

Wie findet ihr denn die Lacke von Catrice?


 


7 Kommentare:

  1. Von den alten Nagellacken bin ich nur so mäßig begeistert, da sie bei mir nur so kurz halten, trotz Überlack, etc.
    Daher hoffe ich, dass die neuen Lacke das besser machen :)
    LG KAwieKatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt seltsam, wie unterschiedlich Lacke bei jedem "funktionieren". Bei mir halten die Catrice Lacke zum Beispiel voll gut :)

      Löschen
  2. ich mag die Lacke von Catrice sehr gerne, aber ich hab schon so viele Nagellacke :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Lacke! Vielleicht werde ich mir den ein oder anderen holen, muss mir die erst mal im Laden anschauen. Auch wenn ich eigentlich genug Nagellacke habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon riesig auf die neuen Lacke! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke von Catrice sind einfach genial. Ich finde immer eine Farbe, die mich aus den Socken haut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3