Samstag, 25. Mai 2013

OPI bei Brands4Friends - meine Bestellung

Heute morgen habe ich meine Bestellung bei Brands4Friends gemacht und mich für folgende Lacke von OPI entschieden:

Ich habe sogar noch einen Gutschein gefunden, den man auch als NICHT-Neukunde einlösen kann:
rq5aqq ist 10€ wert. (Leider weiß ich den genauen MBW nicht).

Somit zahle ich jetzt für 4 OPI Lacke 22,50€. Ist doch ein ganz guter Preis, nicht wahr?
So nach und nach verkaufen sich auch viele Farben aus. Ich habe die ganze Zeit noch gehofft, "My Private Jet" noch ergattern zu können, aber da war ich leider zu spät dran. 

Habt ihr auch etwas bestellt?

Liebste Grüße,


1 Kommentar:

  1. Ai ja cool, ich war schon ewig nicht mehr auf brands4friends... wusst gar nicht, dass es das noch gibt. Also ich würd sagen das hat sich ja echt gelonht. mir waren die lacke nämlich immer zu teuer. Obwohl ich letztens ein Prospekt mit allen lacken bekommen hab und echt am liebsten jeden 2ten gekauft hätte, weil sie einfach so großartige Farben haben! Bin sehr gespannt auf deine und hoff wir bekommen sie ganz bald auf den Nägelchen zu sehen :-*
    Hab noch ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3