Freitag, 24. Mai 2013

Quicktipp: OPI bei Brands4Friends!

Bei Brands4Friends gibt es gerade eine Verkaufsaktion mit OPI - die Farbauswahl ist riesig und die Lacke liegen so bei ca. 7€ - also 50% billiger als im Laden.

KLICK:

Ich werde auch etwas bestellen, kann mich nur bislang noch nicht entscheiden :)
Versandkosten liegen bei 4,90€.

Falls ihr noch nicht bei Brands4Friends angemeldet seid bekommt ihr als Neukunde sogar einen 10€ Gutschein für eure erste Bestellung - somit ist ein Lack schon geschenkt :)
Und das tolle ist, wenn ihr euch über meinen LINK anmeldet, dann bekomme ich sogar auch einen 10€ Gutschein geschenkt :)
(Müsst ihr natürlich nicht!)

Liebste Grüße und einen schönen Freitag Abend,




2 Kommentare:

  1. Cooler Tipp, da schaue ich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt wirklich gut. da muss ich mal vorbeischauen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3