Sonntag, 18. August 2013

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Two Broke Girls, New Girl, GZSZ am Samstag Vormittag
Gehört: Florence and the Machine. I Love.
Getan: Viel gearbeitet (Urlaubsvertretung), Joggen gewesen. 
Gegessen: Selbstgemachte Lasagne
Getrunken: Kaffee, Wasser, Lillet Berry (nomnomnom) und ISO-Drinks
Gedacht: Irgendwie wird es draussen schon wieder Herbst
Gefreut: Heute 19,3 KM gelaufen. Yeah. So kann der Halbmarathon kommen!
Gelacht: Über 2 kleine Jungs im Supermarkt und das Video von der Katze im Haikostüm und das dämliche Schild beim Schlüsselmacher :)
Geärgert: Über einen lautestarken Nachbarschaftsstreit Samstag Morgens um 5 Uhr... 
Gewünscht: Endlich Urlaub... 
Gekauft: Neue Paddle Brush von ghd, Krimskrams bei Primark
Geklickt: Urlaubswebsites






Liebste Grüße,

1 Kommentar:

  1. Super, das mit dem Joggen. Da kann der 1/2 Marathon echt kommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3